Dienstag, 14. Februar 2012

Mein Blog...

So, jetzt habe ich also auch meinen eigenen Blog! Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll, mir fällt soviel ein, ich habe soviele Projekte und Ideen....

Ab und zu werde ich auch mal über meine neuesten Bücher berichten (von denen kann man (frau) ja nie genug haben...) oder vielleicht von unseren Katzen. Mit denen fange ich auch direkt mal an, den gestern habe ich ein sehr lustiges Foto von unserm Kater Toulouse gemacht! Schaut mal:



Ansonsten findet man das lustige Kerlchen auch gerne da, wo ich ( oder meine Freundinnen und ich) grade kreativ bin- also in der Materialtasche, quer über der Tastatur/Nähmaschine/Schnittanleitung...
So, wie hier z. B.:


So, das für heute, morgen kommt dann ein Bild von meinem neuen "alten" Stuhl, den ich bei Ebay erstanden habe und der "verschönert" werden soll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen