Mittwoch, 15. Februar 2012

Der Stuhl...

Einem alten Stuhl wieder zu neuem Glanz verhelfen hatte ich immer schon vor. Letzte Woche habe ich mir dann ein tolles Buch gekauft, dass mir dann das Thema "alter Stuhl" wieder näher brachte.

Das Buch heißt "Meine bunte Welt" von Bine Brändle (vielen vielleicht bekannt als die Autorin von Flusi dem Sockenmonster). Ein wunderschönes Buch mit ganz vielen kreativen Ideen mit den verschiedensten Materialien- Stoff, Farbe, Fliesen, Servietten und, und, und. Da findet jeder ein großes oder kleines Projekt, um die eigenen 4 Wände zu verschönern!



Und in dem Buch wird auch ein ganz toller Stuhl aufgemotzt, schaut mal:

nagut, das Grün ist jetzt nicht so mein Fall, aber die Idee ist doch Klasse! Ich denke da eher an weiß mit Tilda Stoff....

Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay fast den gleichen Stuhl gefunden - und war zum Glück Höchstbieter! Mein Mann hat ihn gerade abgeholt - noch sieht das Prunkstück so aus:




Wenn das Wetter wieder besser ist, dass man es auf der Terrasse aushalten kann, werde ich ihm dann mal zu Leibe rücken! Übrigens war es gar nicht so einfach ein Foto "nur" von dem Stuhl zu machen, denn kaum stand er im Wohnzimmer würde er auch schon "bezogen";-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen