Dienstag, 10. Dezember 2013

Weihnachtsmarkt!

Schöner Weihnachtsmarkt mit handgearbeiteten kleinen Geschenken und Deko zur Weihnachtszeit.
Und meine Freundin und ich sind mit einem Stand vertreten!!!
Ich war in den letzten Wochen nicht untätig und habe einiges zum Verkauf hergestellt.
Einmal Täschchen aus kleinen und großen Schokoladen Verpackungen.
Ich habe schon einige davon verschenkt und sie sind super angekommen!
Es sind 45 Stück, ich hoffe, sie finden auch Abnehmer.

Dann habe ich noch einmal die kleinen Walnussbabys gemacht, sind wieder sehr niedlich geworden und ich hoffe, dass sehen die Besucher des Marktes genauso!
Dann habe ich noch kleine Teelichter gemacht, einmal in beige-grauen Weihnachtsstoffen-
und einmal in  fröhlichen,rosa-grauen Stoffen, die man prima das ganze Jahr benutzen kann.
Dann hat mich meine Freundin noch auf eine Idee gebracht und daraus sind diese netten, kleinen Monsterchen entstanden.


Ich hoffe, die kleinen finden ein schönes, neues Zuhause!
So, jetzt hoffe ich, dass mit unserem Stand alles klappt und viele Leute kommen, die Spaß an unseren Sachen haben. Meine Freundin hat auch viele schöne Sachen genäht, die einen neuen Besitzer suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen