Montag, 29. Juli 2013

Rittersporttafeln sind nicht nur zum Essen gut....

...man kann auch kleine Täschchen daraus nähen.

Vor einigen Tagen fand ich beim stöbern im www eine Anleitung für diese kleinen Täschchen.
Ich habe sie ein wenig verändert und ganz viel Schokolade gekauft.

Nachdem ich meiner Familie klar gemacht habe, dass sie zwar die Schokolade essen, aber die Verpackung ja nicht kaputt machen oder wegschmeißen dürfen, ging es dann los.

Die Verpackung ist sehr empfindlich, eine ist mir beim nähen zerrissen.
Ein Täschchen hatte ich fertig und dann ist der Zipper vom Reißverschluß raus gerissen beim schließen. 

Sehr ärgerlich, aber es sind ja noch ein paar über. 


Und die nächste Schokoladenpapiere warten schon auf ihre Verwendung.
Wenn ich genug habe, möchte ich gerne eine Kulturtasche daraus machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen