Mittwoch, 23. Mai 2012

Endlich mal was Neues!!!

Nach langer Funkstille mal wieder etwas Neues von mir.
Osterferien, ein Kurzurlaub nach Paris, Geburtstage.... da blieb nicht viel Zeit für das Hobby.

Außerdem habe ich ja den Drang, 1001 Teil gleichzeitig anzufangen, statt eins nach dem anderen fertig zu machen.

Aber hier kommt nun mein neues Stickbild.

Ja, eigentlich wollte ich ja kein Kreuzstich mehr machen, aber auf der Creativa sind mir diese netten Schäfchen regelrecht hinterher gelaufen.
 War eine Komplettpackung mit allem drum und dran und gar nicht so schwer.
Nur sehr klein alles (die einzelnen Felder sind grade mal 4x4cm groß), kein Aida-Stoff und dann noch weiß auf weiß- ich muß mir mal eine Lupe anschaffen;-))

Ich finde es total niedlich und es paßt auch noch zu dem tollen Schaf, das ich im Osterurlaub in der schönen Stadt Erfurt gefunden habe.

Es ist von dem amerikanischen Designer Jim Shore und das hat nicht jeder!
Meine Familie fragte mich zwar, was ich mit dem häßlichen Ding will, aber es hat doch so einen schönen Quilt! Ich sollte es doch lieber meiner Freundin Kerstin schenken, die sammelt doch Schafe, aber- die hat das ja schon! So ein Pech aber auch, muß es doch bei mir bleiben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen